Thai-Reisetipps

Thai-Reisetipps

LAND des Lächelns – „LOS“

…natürlich wird in Thailand nicht nur gelächelt, aber uns Fremden gegenüber zeigt man sich auf jeden Fall höflich.

Auch wenn die Thais unsere Verfehlungen – die wir oft unbewusst machen- gerne mit lächeln und einem „mai pen rai“- (macht nichts) verzeihen, sollten wir uns als Gäste doch mit etwas Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl in dem Land bewegen.

Ausserdem kann man sich etwas vorinformieren. Was ist erlaubt und was ist ein no-go.

Dann steht einem erholsamen Urlaub in dem Land das uns mit seinen prachtvollen Tempelanlagen, exotischer Natur und spektakulären Traumstränden fasziniert, dessen einzigartige Kultur jedes Jahr Reisende aus aller Welt begeistert, nichts mehr im Wege! Weltberühmt ist auch die gesunde und leckere Küche Thailands, die wir an anderer Stelle noch ausführlich vorstellen (Thai-food).